mistral-schraubenkompressor

Silokompressor mit bis zu 750 m³/h Ansaugvolumen

Der ölfreie Schraubenkompressor Mistral ist mit einem Ansaugvolumen von 365m³/h bis 750m³/h und max. 2,5 bar bestens geeignet zur Entladung von Feststoffen und Schüttgütern.

Durch seine kompakte und robuste Bauweise lässt sich der Mouvex Mistral zwischen dem Chassis montieren und wird mittels Kardanwelle direkt mit dem Nebenantrieb verbunden (aber auch Antriebe mittels Hydraulik-, Elektromotor oder Riementrieb sind möglich), der Platz neben dem Chassis bleibt frei für Staukisten oder Tanks.

Den leistungsfähigen Mistral können wir – für temperaturempfindliche Ladung – als gekühltes oder auch als ungekühltes Komplettset mit allem Zubehör (Ansaugfilter, Sicherheitsventil, Druckleitung, Kühler, Anbaukonsole ...) liefern und montieren.

▪  Ölfreie Luft
  Kompakt und leicht
▪  Geeignet für alle Antriebssysteme
  Geeignet für jedes Fahrzeug
  Wartungsarm
▪  Gekühlte oder ungekühlte Luft

Spezifikationen

▪  Ansaugvolumen 365 m³/h bis 750 m³/h
▪  Betriebsdruck max. 2,5 bar
▪  Gewicht 145 kg

Mistral Schraubenkompressor

Mistral Schraubenkompressor

Mistral Schraubenkompressor

Mistral Schraubenkompressor

Zum Seitenanfang