So war unser Foto-ShootingSilokompressoren, Ladelösungen oder unsere Kehrmatte (www.fodboss-kehrmatte.de) - wir bieten unseren Kunden ein breites, sauber abgestimmtes Sortiment. In regelmäßigen Abständen werden unsere Marketingmaterialien wie Kataloge, Webseiten oder Flyer aktualisiert. Und dafür ist es natürlich begrüßenswert, aussagekräftige Fotos zu haben, die unsere Produkte zeigen und veranschaulichen.

Aus diesem Grund hat das Wiegel Team kürzlich ein Foto-Shooting organisiert, bei dem alle Produkte abgelichtet wurden. Unterstützt wurden wir dabei von der Fotografin Eva Berten und "unserem" Model Sanja. Beim Foto-Shooting ging es hoch hinaus, es wurde sportlich-tänzerisch und natürlich auch ganz schön technisch. Sanja war begeistert, einmal kurz einen LKW und einen Bagger zu lenken und lernte eine Menge über unsere Produkte. Im Gegenzug wissen wir nun auch, was im Ballett eine Arabesque ist.

Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns nun über die vielen schönen Fotos, die unsere Kunden bald in unseren Katalogen sehen werden. Hier gibt es schon einmal eine kleine Auswahl.

So war unser Foto-Shooting      So war unser Foto-Shooting      So war unser Foto-Shooting     

Sie benötigen eine Beratung zu unseren Produkten oder einen Servicetermin in unserer Meisterwerkstatt? Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Zum Seitenanfang